Samstag, 20. Oktober 2012

Zauberhafte DIY Spielmatte to go...































 
 
 
 
 
 
 
 
Zu aller aller erst einen gaaaanz groooßen Dank an Nell (bienvenido colorido)
für diese sooo tolle Inspiration *zwinker*. Sie hatte nämlich vor kurzem eine wunderschöne Spielmatte für ihre Tochter gepostet...und ich war einfach nur hin und weg!!!
 
Und so ist dann unsere entstanden, da Lisha ihre kleinen Pferde liebt und immer einfach so mit ihnen spielt, kam mir diese Idee wie gerufen..gedacht..getan..
 
Und wie Lishas Augen strahlten, als ich die Spielmatte das erste Mal vor ihr öffnete...woahhh...das war ein Moment voller Schweigen und Staunen...ich muss dazu sagen, ich habe mich beim Anfertigen der Spielmatte einfach gehen lassen und sie so gemacht wie ich sie als Kind gern gehabt hätte...das heisst schöööön kitschig und zauberhaft mit viel glitzernden Details...
 
Ich habe viele Blumen und Blüten verwendet; sie rangenäht oder geklebt und viele Glitzersteine und Glitzerstoffe habe ich verwendet...also in die Waschmaschine darf sie nicht *lach*
 
Ich liebe die 3D-Optik dieser Matte...eigentlich würde ich mich ja gerne selber hineinsetzen und was ihr noch unbedingt wissen solltet: sie sieht in echt sooo viel schöner aus, als auf den Bildern...
 
Aber vor allen Dingen finde ich, dass es eine wahnsinnig schöne Geschenkidee ist und mit Sicherheit jedes Mädchen sich über so etwas freuen würde. Diese Art von Spielmatten kann man für sämtliches Kleinspielzeug verwenden: Schleichfiguren, Playmobil, Fillys...
So können wir auch irgendwann, wenn die Pferde langweilig werden einfach andere Figuren nehmen ;)
 
Bald ist Weihnachten...wäre doch ´ne schöne Geschenkidee...
 
Ich knutsche Euch - Esra
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich fall um.....
    WAHHHHNNNSSSINNN!!!! Das ist DER Mädchentraum schlechthin! BRAVO!!! Ich bin sprachlos :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh, ist die schön, ist die schön, ist die schön!!!! Ich bin hin und weg!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow,
    Ja ich habe sie gesehen und auch bestaunt bei Nell und deine vERsion ist ja genauso zauberhaft.
    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, kitschig, schön!
    LH
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog und eine Super Idee mit der Spielmatte :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die schön, Da würden meine Mädels auch vor Freude im Dreieck springen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. WOWOWOWOWOW!!!!!Die ist der HAMMER!Du hast sie so toll *kitschig*gemacht,daß jedes Mädchen sie dir aus den Hände reißen würde...TOLL!!!
    Und sich beim nähen einfach gehen zu lassen ist die kreativste Art etwas wunderschönes zu schaffen(hab ich die letzten Tage auch entdeckt*lach*)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,
    Wo bist du???
    Ich würde mich so sehr über einen neuen Post von dir freuen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen