Mittwoch, 23. Mai 2012

Sonntagskleid...Probenähen für Lillesol und Pelle... (2)















Das Probenähen für Lillesol und Pelle war eine absolute Freude und hier zeigen wir euch unsere zweite Variante, die, wie ich finde auch super genial geworden ist. Ich liebe den Kragen und dass man das Kleid hinten mit KamSnaps komplett knöpfen kann ;) nochmals vielen Dank liebe Julia *knutsch*

Stickdatei: Milli in Love
Stoff: Stenzo

Das Ebook gibts hier und hier

So macht der Sommer spaß ;D ich knutsche euch - Esra





Kommentare:

  1. oh ganz herzallerliebst geworden..deine maus sieht ja sowas von zauberhaft aus..diese augen..die wimpern..schnapp nach luft..hammer :-)
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Claudi,
      du bist ja süß :D viiiieelen Dank für deine so lieben Worte. Deine Kleine ist aber auch eine Augenweide, soooo sweet!! Knutscha - Esra

      Löschen
  2. Oh wie wunderschön.
    Ein ganz süßes Kleidchen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! hab dich eben erst entdeckt, total süß deine beiden Sonntagskleiderl! ich bin auch dabei mit den Sonntagskleidchen, vielleicht magst du mal zu mir schauen? In den nächsten Tagen zeig ich noch weitere Modelle!

    Lieben Gruß, daxi

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbar! die Maus und das Kleid! herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz süß!!! :)

    Wenn du magst, dann hab ich hier: http://aennietauscht.blogspot.de/2012/05/ein-letzter-award.html etwas für dich zum Abholen :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn mir voller Freude geschnappt und bin so geehrt, dass du an mich gedacht hast! Daaaaanke und dicken knutscha - Esra

      Löschen
  6. hallo esra,
    boahh, deine kleine is ja echt der hammer! diese augen, ganz zauberhaft, und dein kleidchen ist auch echt süß! und sie scheint sich echt wohl darin zu fühlen. kleider und röcke sind bei uns echt immer ein krampf und funktionieren nur mit bestechung oder am besten glitzer drauf.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad über den Blog von lillesolundpelle hier zu dir gekommen.

    Was für ein herzallerliebster Anblick. Deine Kleine und das Kleid!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. superhübsches kleid!! und deine nähereien überhaupt-wow, einfach genial! =)

    AntwortenLöschen