Montag, 28. Mai 2012

Happy Madras Hemd...















Ich habe mir vor kurzem die Ottobre 3/2012 besorgt, weil ich in letzter Zeit öfters darüber gestolpert bin...bis jetzt habe ich immer nur nach Schnittmustern von Farbenmix genäht, doch nachdem ich mir die Ottobre-Webseite näher angeschaut habe, kam ich aus dem "Ooooh" und "Aaaaah" garnicht mehr raus: was für tolle Schnittmuster die haben...ich bin regelrecht verliebt!
Ja, ich weiß, manch´ einer wird denken "was? du hast die erst jetzt entdeckt?", ja, klar habe ich schon vorher von ihr gehört, aber mich noch nicht so richtig daran getraut. Ich dachte immer Ottobre wär was für Profis...bis ich ein Schnitt für ein Jungen-Hemd gesucht hab´und tadaaaa...gefunden!!!! Das Happy Madras Hemd...

Ich hab immer gedacht Hemden zu nähen sei soooooo schwierig und kompliziert - Quatsch, its so easy and i love it!! Hier mein erstes Hemdchen und ich finds einfach nur entzückend *freu* und ganz klar, ab jetzt gibts noch viele weitere Hemden...

Ein herzliches Willkommen an alle Neu-Leser und ganz viele Knutschas an euch alle...toll, dass ihr da seid und immer soooo zweet kommentiert :D

I love you - Esra











Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Der Stoff ist ja wie gemacht für das Hemd und Deinen Kleinen! Sieht klasse aus! Ich habe mir die Ottobre auch gekauft und werde nun auch das erste Mal etwas daraus nähen - wird schon klappen! ;-)

    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bin durch Zufall hier gelandet und ich glaube, ich bleibe noch ein wenig.
    Das Hemd ist super cool! Die Zeitung habe ich auch hier, das Hemd hab ich für meinen MiniMann auch im Visier, es ist echt zu cool.
    Deins ist super geworden, sieht echt toll aus!

    Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Ottobre auch, bin auch kein Profi! Du hast so süße Kinder!

    Glg, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaah....

    Also, ich muss schon sagen: Dieses süße Kind lenkt extrem vom Eigentlichen ab :)!!! Aber das Hemd ist natürlich auch zuckersüß geworden!!!
    Ich hab die Ottobre im Abo und hab mir das Hemdennähen schon ewig vorgenommen... ich trau mich aber nicht ;) Vielleicht sollte ich es jetzt doch auch mal in Angriff nehmen :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Oh liebe Christine, erstmal eine dicke Umarmung für das so liebe Kompliment! Ich dachte auch immer, es wäre zu kompliziert, aber nix da...its so easy, habe 1,5 Stunden gebraucht und es ist mein erstes ;) nun werde ich ganz viele nähen, yeah..und ich hoffe, du auch! Liebste Grüße - Esra

      Löschen
    2. :D Oh liebe Christine, erstmal eine dicke Umarmung für das so liebe Kompliment! Ich dachte auch immer, es wäre zu kompliziert, aber nix da...its so easy, habe 1,5 Stunden gebraucht und es ist mein erstes ;) nun werde ich ganz viele nähen, yeah..und ich hoffe, du auch! Liebste Grüße - Esra

      Löschen