Samstag, 30. Juni 2012

Lillesol Basics Sommershirt No.7 als Fransenshirt...














...unsere Version des Sommershirts aus der Basic Reihe von Lillesol Basics No.7.
Lisha fand das Shirt so interessant, dass sie unbedingt auch mitmachen musste..Fransen geschnippelt ich - Perlen aufgefädelt sie..hat echt Spaß gemacht und ist der absolute Knaller für den Sommer...mal sehen wann ich es waschen darf *lach*

Ein prima Basic Shirt, dass sich, wenn man es länger Zuschneidet super als Kleidchen macht!! Mal sehen, was ich noch so alles damit anstellen kann...da zeige ich euch bald mehr...

Liebe Julia viiiielen Dank, dass ich wieder Probenähen durfte, ich weiss, leider zu spät, aber dafür mit ganz viel Liebe gemacht ;) einen dicken Knutscher an Dich!!


Ich freue mich wie immer auf euer Feedback und eure Fragen...liebste Grüße und ganz viel Sonne an euch alle..xoxo Esra

Kommentare:

  1. .... ahhhh und ooohhhhssss ...meine emily ist gerade genauso begeistert wie ich...genial und mit Hinguck und hinhör Faktor!!!♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* *kicher* *freu* viiiieeeelen Dank!!

      Löschen
  2. Obergenial! Das würd dir meine kleine Klauen wollen, grad wegen der Kugerln! Hab grad letzte Woche welche bestellt!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,
      Kugeln und Perlen sind bei uns auch sehr sehr begeehrt ;)

      Löschen
  3. Ganz, ganz süß geworden.
    Die Fransen habe ich so schon mal an einem C*rb*ne-Shirt gesehen und wollte das unbedingt nachmachen. Danke für's erinnern. Und dann noch der niedliche Stoff.... da glaub ich gerne, dass das euer Sommerknaller ist :-) ... wäre hier genauso.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Sehr, sehr süß! Auch Deine kleine Maus! Und weils mir hier so gefällt, hab ichs mir gleich mal gemütlich gemacht...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      bist ganz doll herzlich willkommen ;)

      Liebste Grüße - Esra

      Löschen
  5. Das ist ja ne tolle tolle Idee! und ein zauberhaftes Shirt! Ich hab den Schnitt auch,darf ich das mal nach machen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      du bist süß :D darfst es gerne nachmachen, finde ich super, dass ich dich inspiriert habe!! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du beim Posten, sofern du es posten solltest, einen kleinen Wink in meine Richtung angeben würdest ;) Liebste Grüße - Esra

      Löschen
  6. Wow, ich bin ganz begeistert von deinem Blog - soooo schön...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, habe eben deinen Blog entdeckt. Ich bin echt begeistert.
    Du machst tolle Sachen!
    Wo kaufst du deine Kugeln und Perlen?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen