Montag, 25. Juni 2012

Stoffschätze aus Potsdam...



...blumige Stenzo-Jerseys...



...Polkadots Stenzo Popelines...



....blumige Stenzo Popelines...


...retro Interlocks...



...und noch was für kleine Kerle..



ERSTmal "Ahoi", denn wir waren im Urlaub und sind dieses Wochenende zurück...

...und zack gleich zum Hollandstoffmarkt nach Potsdam *ggg*
Ich wollte musste tatsächlich nur nach Hause gehen, weil ich die Tüten nicht mehr tragen konnte...mir taten noch nachts die Arme weh vom Tragen. Ansonsten hätte ich doch glatt doppelt soviel kaufen können, weil sooooo viel Auswahl da war und so günstig diesmal *seufz* ja ja, da hing mir noch der eine oder andere Sroff im Gedanken als ich Zuhause war...kennt ihr das? Bin trotzdem super glücklich über meine Auswahl und freue mich wahnsinnig auf die Verarbeitung...ich spüre schon das Jucken in den Händen...

Schön wieder da zu sein und das gleich mit so vielen schönen Stöffchen...Ich knutsche Euch - Esra







1 Kommentar:

  1. Liebe Esra,
    Menno, ich war auch da, aber leider habe ich Niemanden erkannt. Na vielleicht das nächste Mal.
    Eine schöne Ausbeute hast du ergattern können.
    Einige Stoffe davon habe ich auch mit genommen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen